Hallo liebe Pudel Freunde


Für unsere Hunde tun wir manchmal mehr als für die Menschen. Darum denken wir jetzt auch mal an die Menschen, die diese Home Page erst möchlich gemacht haben. Sie haben es verdient. Einmal im Jahr, und das meistens zur Weihnachtszeit bedankt man sich bei Menschen die sich für eine Sache so selbstlos engagiert haben. Mein Dank gilt unserem Präsidenten, Herrn Klose, der sich das ganze Jahr über unvorstellbar viele Stunden für den Pudel Club und seine Belange eingesetzt hat. Das Gleiche gilt auch für seine Frau Diana, die ihn tatkräftig unterstützt und uns bei so vielen schönen Pudel Treffen kulinarisch verwöhnt hat. Danke für alles was ihr beide für den Club getan habt und weiterhin viel Kraft und auch ein bisschen Erfolg und Anerkennung.


Allen die einen Blick ins Gästebuch wagen wünsche ich frohe Weihnachstfeiertage und ein gutes gesundes neues Jahr 2014.


Brigitte M. und Sina